0

| Tops |
| Erhalten: 7.388 Vergeben: 1.563 |
Bin eben nach Hause gekommen... jetzt werde ich noch etwas FIFA 16 (Karriere) zocken und dann schlafen gehen... morgen früh fahren meine Frau und ich nach Roermond ins Outlet (wir haben frei), um mal nach Klamotten zu schauen... wir brauchen z.B. einige Sachen für unseren Japan Urlaub im November!

| Tops |
| Erhalten: 444 Vergeben: 2 |
Werd mich wohl auch in die Waagrechte begeben, war ein stressiger Tag, dazu um 8 aufstehen, da schlaft doch noch jeder! 19,8 Grad im Schlafzimmer, check, ich bin weg!![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.155 Vergeben: 380 |
Aufstehen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 3.155 Vergeben: 380 |
Mittag....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Bin seit einer Stunde in einer Akte auf der Suche nach einem Fehler in der Kostenberechnung und finde ihn einfach nicht![]()

| Tops |
| Erhalten: 237 Vergeben: 2 |
Ausruhen..morgen ist Freitag, heißt es ist viel los. Nachher was kochen und dann relativ früh ins Bett.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen