0

Tops |
Erhalten: 2.496 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Gucke fern. Iwie tut mir aktuell jeder Knochen weh. Die letzten zwei Wochen haben extrem geschlaucht, als ich alleine war in der Firma. Das geht mächtig an die Substanz. Überlege ob ich mich gleich nach etlicher zeit mal in die Wanne lege. So zur Entspannung.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Hab gerade irgendwie zwei Scheistage erwischt, körperlich wie launenmäßig. Hab jetzt Nachtschicht und gucke Mazerunner. Hauptsache nicht anfangen irgendwas anzufangen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Heute mal versuchen zu arbeiten obwohl das mit der Schulter noch nicht weg ist Bin mal gespannt
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Ich fang jetzt auch an, aber werde schön ruhig machen damit ich die Woche überstehe..
Frohes schaffen allen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.496 Vergeben: 380 |
Kaffee und Administration
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Rückstände von Freitag aufarbeiten. Meine Kollegin hat es nichtmals geschafft E-Mails abzuheften. Faule Sau!!!
Lesezeichen