0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Heute ist Bleicherfest. Eigenntlich ein Flohmarkt, ich nenne es aber lieber Straßenfest. Zieht sich durch unseren ganzen Stadtteil und auch direkt vor unserer Haustür. Bin kein Flohmarkttyp aber auf das Event freue ich mich jedes Jahr. Oft haben wir selbst einen Stand, diesmal nicht. Diesmal wird nur am Haus gefeiert, gegrillt, getrunken und dieses Jahr dann auch Deutschland geguckt
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Gleich mit Sohn was spazieren gehen und bekommen Besuch von der Oma
Später ne Runde zocken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
RealHSVer (26.06.2016)
GAD777 (26.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Durch mich, ach echt? Freut mich... ich hab auch momentan viel Spaß mit den "Millers" in der Championship... ist nicht so einfach mit einer schwachen Mannschaft und mit wenig Budget aber genau darin liegt der Reiz... aber einige gute Spieler hab ich inzwischen... deine "Terriers" haben auch einige, spontan fallen mir da Miller, Hogg, Scannell, van La Parra oder Lynch ein!
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Ja. Hatte aus Langeweile mal mit Lyon begonnen, aber aufgrund fehlender Stadien und Konkurrenz etc war es nicht so meins. Und dann habe ich überlegt mit wem ich mal starten kann bis fifa 17 kommt. Und dann habe ich gelesen das du in der Championship am zocken bist und dann habe ich gestern mal angefangen. Und es macht sehr viel Spaß. Habe meinen Kader gut verstärken können.
GAD777 (26.06.2016)
Lesezeichen