0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Haushalt gemacht und jetzt uncharted zocken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.701 Vergeben: 380 |
Waren wandern 8 Kilometer
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.701 Vergeben: 380 |
McDonald's Frühstück
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Eben letztes Heimspiel der Saison gespielt. Geschwitzt wie Sau.. jetzt bin ich wieder daheim und muss mal ein wenig runterkommen.
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Im viel zu heißen IC nach Hause, dann bei 'nem Kumpel etwas NBA 2k gezockt und jetzt endlich wieder daheim![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Mache jetzt Feierabend. Bei uns regnet es seit Stunden in Strömen. Und mein Kollege und ich sind jetzt schon nass bis auf die Haut. Und es soll nicht besser werden. Also Feierabend quasi wegen Schlechtwetter...
Tops |
Erhalten: 6.574 Vergeben: 1.563 |
Aktuell noch etwas FIFA 16 zocken und danach geht es ab ins Bett... morgen muss ich wieder früh raus![]()
Lesezeichen