0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich hocke schon im Büro... hab meine Frau zum Flughafen gebracht (sie fliegt nach Stockholm zum ESC)... jetzt erst einmal zwei Brötchen essen, Tee trinken und Zeitung lesen!
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Was treibt einen denn dazu zum ESC zu fahren? Bin froh, wenn ich das nichtmals im Fernsehen laufen lassen muss. Nicht wegen der Musik, sondern wegen der puren Verarsche der Leute
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich sehe das genau wie du... ich kann damit auch GAR NICHTS anfangen... aber meine Frau steht da voll drauf
... sonst trifft sich wenn das kommt immer mit einer Freundin und dann gucken die das zusammen... dieses Jahr wollten sie zum ersten Mal live dabei sein und sind heute nach Stockholm geflogen... am Sonntag Abend kommen sie wieder!
Mir soll es egal sein, Hauptsache meine Frau hat ihren Spaß... und ich das ganze Wochenende sturmfreie Bude... kann ich in aller Ruhe am Samstag Bundesliga und am Sonntag 2. Liga gucken... und zocken bis der Arzt kommt!
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Zu Stockholm würde ich auch nicht nein sagen, hoffentlich schaut sie sich auch bisschen was an. Auch die Völkerverständigung soll ja richtig toll sein, ich war damals auch in Düsseldorf als der ESC hier war und habs am Apollo Theater auf der Wiese geschaut.
Zum Thema: Chef hat ne Wurzelbehandlung gerade also wird wohl auch heute der Tag chillig sein, schreibe gerade die letzten diktierten Sekunden
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe wieder einiges geschafft heute Vormittag. Erst war ich beim Friseur, dann habe ich mein Auto in die Waschanlage gefahren und anschließend hier zuhause innen sauber gemacht und gepflegt. Jetzt sitze ich im Garten bei 25 Grad und esse ein wenig Mittag, aber nur Brot, da es heute Abend deftig gibt. Also nur Brot mit Aufschnitt und selbst angebauten Radischen der Nachbarin. Lecker.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Aufgestanden und gerade frühstücken.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen