0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Mit Sohn spielen und meinen Kaffee trinken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.669 Vergeben: 380 |
Bei meiner Mutter sein.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Sitze auf dem Sofa und spiele FIFA, habe aus Langeweile mal eine Karriere mit Atletico angefangen. Um 16 Uhr dann zum Dok.
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Hab eben einen neuen Bericht geschrieben (FIFA Story mit dem FCK)... jetzt warte ich auf den Feierabend (um 16:30 Uhr)![]()
Tops |
Erhalten: 2.669 Vergeben: 380 |
Warte auf mein MRT
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Komme vom Dok. Habe Magen Darm. Erstmal heute und morgen krank. Jetzt werde ich wohl noch eine runde FIFA spielen und dann englische zweite Liga gucken. Später dann natürlich Bundesliga und BPL.
Lesezeichen