0

Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Nächste Probearbeiterin für die Ausbildung heute hier, dadurch wieder mega stress (wie man sieht). Aber die Maschine Viz-E läuft auf Hochtouren
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Grad bei Hans im Glück das Wochenende ausklingen lassen und jetzt ganz ruhig auf der Couch liegen und fernsehen...
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Im Internet nach einer Jeans (Loose Fit) schauen... nachdem ich letztens aussortiert hab, musste ich feststellen, dass ich aktuell nur noch etwas hellere Jeans besitze... für den Winter hätte ich aber gerne etwas Dunkleres! Und da ich kein Bock hab durch die Geschäfte zu laufen (nur um dann eh frustriert wieder ohne Hose nach Hause zu gehen, weil in den Läden hauptsächlich sehr enge Jeans angeboten werden, was mir gar nicht gefällt), schaue ich im Internet... hab auch schon was gefunden, was (zumindest auf Bildern) mir gefällt... Pepe Jeans! Ich denke, die werde ich mir bestellen...!
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
SO jetzt noch bis halb neun arbeiten und dann einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Habe auch eine Pepe. Sind zwar recht teuer, aber meine passt nach Jahren noch immer und ist auch unten an der Hacke noch heile. Dazu super Qualität. Finde gerade bei Jeans darf es auch ruhig mal ne Mark mehr kosten.
Zum Thema: Sitze auf dem Sofa und gucke Fern. Mega nerviger und anstrengender Tag heute. Und das wird die ganze Woche nicht besser.
Geändert von RealHSVer (23.11.2015 um 18:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... ob die Jeans 70 Euro... 120 Euro... oder 150 Euro kostet ist mir persönlich eigentlich egal, Hauptsache die Jeans sitzt gut und gefällt mir... die ich mir ausgesucht hab kostet übrigens 99,95 Euro! Da ich mir nicht so oft neue Jeans kaufe (vielleicht einmal im Jahr oder noch seltener), darf die ruhig etwas teurer sein! Zuletzt hab ich mir eine von Diesel gekauft... im Laden fand ich die Jeans ganz gut aber am nächsten Tag zu Hause fand ich die schrecklich... hab sie zurückgebracht... und suche noch immer eine dunkle Jeans! Mit Pepe Jeans hab ich auch super Erfahrungen gemacht (trage ich zur Zeit am liebsten)... früher am liebsten Levis und heute Pepe!
Ach ja... ich schaue mir gleich mal Nürnberg - Braunschweig an![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Momentan trag ich Denim sehr gerne. Die gibt's bei H&M. Die sehen eigentlich immer gut aus und passen mir meist sehr gut, da ich sehr lange Beine habe, aber einen recht engen Bund brauche. Kaufe auch recht selten Hosen. Habe jetzt fast 2 Jahre keine mehr gekauft, aber zu Weihnachten bekomme ich wohl zwei neue. Muss da nochmal shoppen gehen mit meiner Mama und Schwester.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Schau mit einer Kommilitonin, die ausgerechnet Braunschweig-Fan ist, das Montagabendspiel. Noch ist die Laune von uns beiden gut![]()
JonnieLP (23.11.2015)
Lesezeichen