0

Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Von Arbeit zur Arbeit
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Gerade meine kleinste Auszubildende zur Brust genommen, direkt Tränchen geflossenDas mag ich nicht an meinem Job
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Finde es auch nicht gut wenn man immer direkt so hart ist. Vor allem weil viele Auszubildenden viel Angst haben Dinge falsch zu machen. Ich habe ja selbst schon Lehrlinge gehabt und wenn man ihnen ein wenig Raum gibt hat es bei mir bisher gut geklappt, aber kann auch an der Branche liegen oder daran das ich auch noch recht jung bin als Geselle
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Naja aber oft ist es wohl nicht schlecht mal auch deutlich zu werden, sonst geht ja nix voran.
Da kann ich unsren Viz-E schon verstehen, er is ja nicht der lustige Spaßgeselle sondern auch am arbeiten und muss den Auszubildenden auch was beibringen
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Ganz ehrlich? Ich war noch nett. Hab nur um den Ernst der Lage klar zu machen die Tür zugemacht und gesagt, dass ihre Formkurve in den letzten 3-4 Wochen stark nach unten gegangen ist. Ihre Leistungen in der Schule gefallen uns gar nicht (3, 4 und 6 bislang) und sie sich heftige Klöpse leistet (Mails an die falschen Leute schickt, Unterschriftenmappe ins Fach legen statt rauszuschicken) etc.
Dann hatte sie schon Tränen in den Augen. Hatte eigentlich noch einen Spruch Richtung Probezeit in der Hinterhand![]()
Lesezeichen