0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ne. Ich glaube das ist es gar nicht. Ich hab in 15 auch mit Inter nen KM gehabt(haben mich vom Club geholt) und es war extrem langweilig nach kurzer Zeit. Hat einfach keinen Spaß gemacht
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß gar nicht so genau, woran es liegt aber es macht mir einfach keinen Spaß in dieser Liga... mit den Teams... noch nie tat ich mich bei FIFA so schwer damit, überhaupt die Konsole anzumachen und ich bin nun auch schon einige Jahre dabei (seit FIFA 11... vorher PES)! Ich werde jetzt noch einige Spiele machen aber ich denke, auf Dauer ist das nichts für mich... hätte ich mal lieber was in Deutschland oder England angefangen, wie es eigentlich auch geplant war... hätte-hätte-Fahrradkette, jetzt hab ich den Salat
![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken und gleich gegen halb 9 dann zu rewe arbeiten immer wigger
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Essen mit Familie. Oma hat Geburtstag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen