0

Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Endlich Feierabend
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken mit meinem Arbeitskollegen und dann geht es los
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
In die zweite Freitagshälfte starten. Um 2 dann endlich Feierabend, Wäsche waschen, Tasche packen fürs Wellness Wochenende und dann DEEEESTINY spielen
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
AufstehenHabe die Tage Nachtschicht.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Arbeiten bis halb vier. Dann Friseur und dann noch kurz arbeiten. Danach noch zum Sparverein und dort Biiiiiier trinken.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Feierabend. Sitze jetzt zuhause auf dem Sofa und werde jetzt mal die PS4 anmachen. Später dann mal meine Katzen bzw Kater in den Transportkorb verfrachten, die müssen zum Tierarzt
Lesezeichen