0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Frühstück essen. Und dann die letzten 2,5 Stunden rumbekommen, dann ist Feierabend und es geht in den nahe gelegenen Freizeitpark
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Gleich endlich Feierabend, dann einen Döner holen, zuhause dann Wäsche waschen, Betten neu beziehen, Balkonmöbel in den Keller und Playsi an
Tops |
Erhalten: 6.166 Vergeben: 1.563 |
Eben vom Tierarzt wiedergekommen... die verletzten Hinterpfoten sehen deutlich besser aus und der Kater muss seinen Kragen (zum Schutz) vorerst nicht mehr tragen... jetzt auf der Couch sitzen und Fußball (Fortuna vs. Fürth) gucken!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Fertig machen jetzt und mit Frau und meinem Sohn zum Foto-Shooting
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Gestern nach Voice noch bis 2 Uhr Destiny gespielt, heut von 9-14 Uhr zuhause rumgewerkelt, Auto sauber gemacht, in der Stadt gewesen und und und. Zwischendurch Pool laufen lassen und jetzt 2. Halbzeit Buli
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Endlich den ganzen Kram erledigt, den ich heute machen wollte. Räder bei drei Autos wechseln und waschen, Grill in den Schuppen verfrachten und TV für meinen Onkel kaufen. Jetzt gucke ich gerade F1, gleich werde ich mir mal eine Pizza machen und dann evtl abends noch AC oder FIFA spielen.
Lesezeichen