0

Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Bei uns kommt es eher selten vor, dass ich für meine Frau koche... nicht weil ich nicht möchte oder es nicht kann, sondern weil kochen ein großes Hobby vor ihr ist... deshalb kocht sie meistens... aber ich finde es schön, wenn manche (ihr zum Beispiel) für die Frau kochen... meine ich ehrlich! Das einzige was ich ab und zu machen "darf" ist selbstgemachte Pizza (meine Spezialität) oder Frühstück![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Meine Mutter ist Köchin, dazu war sie alleinerziehend. Da hab ich früh gelernt zu kochen und irgendwann hats Spaß gemacht und dann hab ich halt irgendwann immer gekocht. Wollen nächstes Jahr vielleicht auch zusammen mal einen Kochkurs machen
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Mach es auch sehr gern. Vorallem freut sich meine Frau auch immer darüber....
Mach heut Knoblauchsuppe mit Garnelen
Dann Zopfschnitzel mit Gemüse, Nudeln und Pfefferrahmsauce.
Als Dessert ein Schokomousse.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
So jetz CL Quali.....Ajax - Rapid
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (04.08.2015)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen