0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Den Feiertag in NRW heute genossen. Morgens spontan nach Düsseldorf an den Rhein gefahren (alter Schwede liefen da ein paar heiße Geschosse rum. Warum waren die nicht so scharf, als ich noch 18-20 war)und jetzt uff de Couch
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Arbeiten was sonst
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Gleich mal für das Wochenende einkaufen, um den Keller zu streichen (beste Sache bei dem Wetter)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Um 16:15 Uhr haben meine Frau und ich Feierabend gemacht... dann waren wir Einkaufen... die Hölle bei dem Wetter!! Jetzt sitze ich endlich auf der Couch... gleich eine Runde FIFA 15 und heute Abend werden wir "Dexter" weitergucken![]()
Tops |
Erhalten: 4.344 Vergeben: 554 |
Komme grade vom Stadtfest wieder, mit Open Air Konzert der Bon Jovi Coverband "Bounce". Hui, war das klasse, der Sänger ist besser als der echte Bon Jovi, auftritt ging fast 2 Stunden lang! Anschließend noch ein für Wanne-Eickler Verhältnisse großartiges Feuerwerk.![]()
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Rock am Ring auf EinsPlus am Laufen. Leider kein Rise Against und Hosen erst morgen im Ersten
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen