0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
War bis eben gerade mit meinem Dad auf dem Reitturnier meiner Schwester. Sollte unbedingt kommen um mit meiner Kamera Bilder zu machen.
Tops |
Erhalten: 6.110 Vergeben: 1.563 |
Endlich auf der Couch sitzen und das lange WE genießen... FIFA 15 zocken... und um kranke Frau (Grippe) kümmern![]()
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.110 Vergeben: 1.563 |
Allein schon was an der Fleischtheke (Edeka) los war... dass die sich da nicht gekloppt haben war alles... und das um 11:30 Uhr!! Zum Glück warst du auch heute unterwegs, morgen wird es sicherlich noch schlimmer! Ich hab für ein blödes Brot und ein Stück Kuchen fast 15 Minuten (Bäcker bei Edeka) angestanden und dass, obwohl drei Verkäuferinnen bedient haben
![]()
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Müsstet ihr alten Säcke doch langsam wissen, dass ab Montag (Feiertag) nie wieder ein Geschäft auf macht und jeder für Monate einkaufen muss![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Oha, morgen ist bei uns hier Großeinkauf für die gesamte kommende Woche angesagt. Ich bin gespannt wie es wird
Durchstöbere ansonsten gerade weiterhin das Netz nach einem Notebook mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis... gar nicht so leicht![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Packen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Aktuell Formel 1 Quali und danach Bundesliga gucken. Hoffe natürlich auf ein gutes Ende für den HSV, glauben tue ich aber was anderes.
Lesezeichen