0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mit Sohn und Frau gefrühstückt jetzt gleich geht's zum Training
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.124 Vergeben: 1.563 |
Bis 10:00 Uhr geschlafen... kleines Frühstück gegessen... Internet... gleich kurz etwas zocken... duschen... und fertig machen... um 13:30 Uhr sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bis fast 14 uhr schlafen hat schon was, jetzt noch ein wenig Zombies killen und dann gibts ne FIFA Suchtrunde.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Daytona läuft hier weiter während ich koche und anderes Hauszeug mache. Bei der Masse an Gelbphasen verpasse ich wohl eh nicht viel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Super trainieren gewesen
Jetzt mit Sohn was spielen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen