0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Eben hab ich meinen letzten Bericht (FIFA 15 Coventry City Story) für dieses Jahr geschrieben... jetzt sitze ich mit einem Glas Rotwein gemütlich auf der Couch und stöbere ein wenig im Internet![]()
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Jetzt mal langsam ins Bett gehen... 3 Gläser Rotwein sind genug... morgen (bzw. heute) ist schließlich auch noch ein Tag... und was für einer (Silvester)
... gute Nacht
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Muss leider jetzt kurzfristig arbeiten ......dann später mit Frau und Sohn bei Schwager und deren Kids Silvester feiern
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
ralf (01.01.2015)
ralf (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Ich guck mich hier mal wieder um und probiere langsam in Schwung zu kommen. Die 10 Tage Urlaub machen einen zu schaffen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen