0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bin nun auch zu Hause, morgen fallen meine einzigen 3 Schulstunden am Freitag aus und ich kann daheim bleiben
Jetzt schreib ich noch an einem neuen Managerstory Bericht mit Nürnberg und werd mich dann wohl noch etwas Fifa widmen![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Grade nen Bericht geschrieben....jetzt noch en kleines Geschenk für Frau kaufen und später zur Spätschicht noch beim REWE arbeiten.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Hab gerade mal nichts zu tun und gammel hier rum![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Letzte Stunde Schule rum kriegen.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Hab den halben Vormittag an meinem Bericht (Manager Story mit Coventry City bei FIFA 15) geschrieben... jetzt Kaffee trinken und Kekse essen... und gleich noch etwas arbeiten...!
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Komme gerade vom einkaufen. Weihnachten kann kommen. Sogar einen Tannenbaum haben wir bekommen. Jetzt bissel Wintersport gucken und später ne Runde PS4
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kleinen schlafen gelegt. ....jetzt noch nen Kaffee trinken und dann ab zum rewe
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen