0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Jetzt zum Konzert mit Frau
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Schlafen. Morgen sehr früh raus weil Klausur nachschreiben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Jetzt zum Friseur
Später mit Familie zum Nikolaus-Essen und vorher noch Bundesliga gucken
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Gleich Konzert. Sodom und Kreator an einem Abend im Ruhrpott kann man eigentlich nicht überleben. Aber ich versuche es.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sohn schläft
Jetzt was Fifa ultimate Team zocken
via Samsung S4
Tops |
Erhalten: 2.797 Vergeben: 380 |
Hatten bis gerade Besuch von Freunden. Jetzt geh ich ne Runde joggen und danach mach ich mal ne Suppe
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich frühstückte. Jetzt sammele ich mich gerade ein bisschen und mach gleich Wäsche. Dann vielleicht was zocken.
Lesezeichen