0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Gerade 7 Stunden umgezogen, morgen Küche ausräumen, Montag Küche abbauen und rüber tragen, Mittwoch Küche aufbauen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
One FC - Battle of Lions gucken. Nachdem es PRIDE FC ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt und auch DREAM die Segel gestrichen hat, bleibt mir nur noch One FC. UFC und ähnlicher amerikanisierter Redneck ******* mit verweichlichten Reglen interessiert mich nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Gerade aufgestanden und jetzt erstmal was Frühstücken
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gefrühstückt, Doppelpass geguckt, jetzt duschen und dann ins Hospiz.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Grade beim Babyshooting gewesen
Jetzt nach Hause und was essen
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen