0

Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Wieder Voice gucken, super unterhaltsam die Sendung. Da können die ganzen anderen Bohlensendungen gegen einpacken. Aber auch das wird irgendwas ausgelutscht sein![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Die erste Staffel von TVOG fand ich auch gut... die zweite Staffel haben meine Frau und ich auch geschaut aber der Gewinner (von dem man nie wieder was gehört hat) ging gar nicht (Isabell Schmidt war besser und hätte gewinnen müssen)... das war's dann für mich... meine Frau schaut das noch immer, ich nicht mehr...!
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Hätte ich Sky, würde wohl auch Fussball laufen. Aber diese gepixelten Streams reichen mir zur Konferenz oder DOrtmund spielen. Und sonst ist ja nur Müll in der Kiste. Meiner Frau mute ich mit der Konsole unter der Woche schon genug zu, da kann sie freitags und samstags abends auch mal aus bleiben![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Grade gefrühstückt und jetzt zur Fahrstunde auf der Autobahn nach Düsseldorf
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
So jetzt fondeu mit Frau und Schwiegereltern dann Bundesliga gucken
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen