0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Cobra 11 gucken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Frühstücken dann zum Training und später ne runde FIFA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Einkaufen fahren jetzt
Später FC gucken mit paar Bierchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Ausnüchtern... um 6 vom Geburtstag heim gekommen und dann ganze vier Stunden geschlafen. Das Aufstehen war irgendwie ein Fehler.![]()
Tops |
Erhalten: 809 Vergeben: 169 |
Gleich zum Auswärtsspiel fahren. Hab ein eher ungutes Gefühl, letztes Jahr wurde unsere Partie gegen den Verein nach einer Schlägerei abgebrochen...![]()
RealHSVer (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eben noch Spiel zu Ende gucken, dann Essen gehen mit meiner Mutter und meinem Bruder. Frustfressen beim Mongolen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Völlig frustriert. Gestern Beerdigung, dann 10€ auf Leverkusen gesetzt beim 3-0 als die Livewetten Quote noch nicht gesenkt war, Dortmund verloren
Lesezeichen