0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
7? Jetzt ernsthaft??
War eben nachm Kindergarten mit dem kleinen eis essen, dann spielplTz und jetzt relaxen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Manchmal kann man unsere DB ja nur putzig finden. Verpasse meinen "richtigen" Zug, weil er nicht in Deutz hält (wtf?). Verpasse den Zug nach Düsseldorf (wo ich umsteigen könnte) um eine Minute, weil genau der natürlich grad keine Sekunde Verspätung hat. Bekomme einen anderen Zug nach Düsseldorf zwei Minuten später, weil dieser 25 Minuten verspätet ist
Hab endlich was gegessen und getrunken nach 8 Stunden, gleich ein bisschen laufen und gucken was mein Knie macht und dann in 'ne kleine Geburtstagsrunde.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Bis eben Arbeiten gewesen![]()
Jetzt was FPL und am Laptop abhängen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (10.10.2014)
FabianKlos31 (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Grade was FIFA gezockt jetzt nur noch was TV gucken das wars dann
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen