0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade was zu essen bestellt. Dann FIFA gezockt und was in den Keller gebracht. Jetzt was programmieren in C# für Montag.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Wollte The Green Mile gucken, habe aber doch keine Lust. Gehe pennen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Norwegisch lernen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kurz was einkaufen und zum DHL Abholding. Dann was zu essen machen ... und gammeln. Hab immer noch die Seuche.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Werde mich jetzt was aufs Ohr hauen dann um 15 uhr beim rewe noch arbeiten und ab heute abend ne Woche Urlaub genießen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
...mich fragen wie das Lied(das laute) heißt als dieser Youtuber Di Maria INFORM zieht...
FIFA 15 | #01 FIRST PACK OPENING FIFA 15 | Deutsch | FACECAM - Pack Reaction - YouTube
Könnt ihr mir das helfen?![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Im Büro hocken und auf den Feierabend warten... mir ist langweilig, ich hab nichts zu tun und auch absolut kein Bock mehr hier zu sein... ich will nach Hause und FIFA 15 zocken![]()
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
Ich starre jetzt 7 Stunden lang auf Steam, bis NBA 2k15 fertig runtergeladen wurde und dan nwerde ich zu müde sein um es zu zocken.![]()
Lesezeichen