0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Bin eben mit meiner Arbeit zunächst einmal fertig geworden (es sei denn, nachher kommt noch etwas)... jetzt Tee trinken und Internet... und gleich (in ca. einer Stunde) Mittagspause...!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Kaffeepause
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Mittag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
In Boxershorts vor dem Pc sitzen und auf den Anruf "meines" Mitarbeiters von der Zeitarbeitsfirma warten um u wissen, ob ich denn heute nacht arbeiten muss oder nicht. Mensch, lässt der sich Zeit.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Feierabend teil 1
Jetzt nach Hause und erstmal was essen und dann zum rewe
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Gerade Pizza bestellt und gegessen und jetzt mal ein bisschen im Internet gesurft. Gleich mal bisschen PS4 (Assassins Creed) weiterspielen
Lesezeichen