0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Armaturentechnik
Zuhören und Notizen machen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Um 16:00 Uhr Feierabend... Einkaufen gewesen... dann zu Hause Katzenklos sauber gemacht, Leergut weggebracht, Getränke aus dem Keller geholt und mit dem Müll gegangen... jetzt endlich mal auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken, FIFA zocken und nebenbei Internet... nachher noch Katzen füttern, was zu essen machen und spülen... meine Frau trifft sich heute nach der Arbeit mit einer Freundin uns so bleibt alles heute an mir hängen... aber was soll's, ich mach's doch gern![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Zur Arbeit fahren
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Kaggee
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen