0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hassknecht mag ich zur Zeit auch gar nicht mehr...
Hab sogar leiser gedreht
der Afd Teil
Zitat: "Gibt sogar noch mehr FDP-Wähler wie Ausländer..."![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Auf ner Almhütte mit Sauna und Hot Pot relaxen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mit Chris Männertag und GTA 5 zocken![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Nach dem Frühstück haben wir (meine Frau und ich) uns fertig gemacht und waren auf dem Flohmarkt (eine Freundin von meiner Frau hat dort heute einen Stand)... danach waren wir Kaffee trinken... jetzt sitze ich wieder auf der Couch und schaue ein wenig ins Internet... und gleich werde ich vielleicht etwas zocken...!
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Red Bull District Ride | Red Bull Bike
Schade, dass ich nicht live dabei sein kann - weil ich jetzt gleich Training habe![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen