0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Arbeit. Heute bekommen wir vier neue Kollegen. Bin mal gespannt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mit paar Arbeitskollegen erstmal was Frühstücken gehen und dann ab zur Arbeit zum Glück nur bis 13 Uhr
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Bis 14 Uhr abgammeln, Teil 4 des Urlaubsberichts schreiben, abends Geburtstag von Nichte und Neffe![]()
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Heut noch bis 19:00 Uhr arbeiten und dann mal gucken was auf der Baustelle so passiert ist.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bin im Abiturienten-Studenten-Übergang angekommen. Mittwoch saufen gewesen, gestern Training und danach einen gehoben, heute Training, danach komische Sommerveranstaltung und dann Party...
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Momentan noch im Büro hocken und Kaffee trinken... nebenbei Internet... nachher pünktlich Feierabend machen und noch was einkaufen... heute Abend geht's dann in die Arena (F95 vs. BTSV)![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
An einigen Dingen arbeiten, dann gleich Krankenbesuch bei einem Freund.Oller Simulant!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bisschen was geplant. Jetzt endlich schlafen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Aufgestanden jetzt erstmal zum Training
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen