0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
In die Stadt, Geld ausgeben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Was essen, danach erstes Testspiel der Saison. Wusste gar nicht, dass es in der Vorbereitung Länderspielpausen gibt: heute gegen Olympos, Sonntag Türk![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Pflanzen eingepflanzt und was gegessen. Jetzt gucke ich die Donnerstags-Serien (Graceland + Suits) und dann werde ich ein bisschen was zocken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Dr. House gucken und die Beine hochlegen. Hartes Training gehabt heute wieder. Danach in die federn. Morgen hat dann meine sis Geburtstag und am Samstag bin ich dann auch dran xD 22 Jahre...
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Guck grad Criminel Intent
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Aufgestanden und erstmal Einkäufe erledigen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen