0

Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Wir hatten am Dienstag das erste Training der neuen Saison. Bin neu eingestiegen nach 8 Jahren Pause, daher kann ich nicht sagen wann die aufgehört haben
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Schaute gerade den Pilot zu "The 100". Ich weiss noch nicht so recht ob ich die Zielgruppe bin, aber das Setting gefällt mir gut. Jetzt die Beta zu Endless Legend zocken und Folge 2 gucken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Mich fertig machen dann mit ganzen Kollegen Frühstücken gehen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.561 Vergeben: 1.563 |
Hocke im Büro... hab gerade die einzige Akte bearbeitet, welche heute bei mir im Posteingang lag... hab vorerst nichts mehr zu tun... gehe jetzt mal vor die Tür eine Zigarette rauchen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Jetzt was an den Laptop dann trainieren fahren
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen