0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Aufgestanden jetzt erstmal nen Kaffee trinken
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Muss jetzt in die Stadt zur Krankenkasse und noch ein paar andere Dinge erledigen. Dann direkt in die Stadt auf der anderen Seite zur Schule, weil das Sekretariat nur bis 13 Uhr auf hat. Dann 'ne Stunde warten, weil es erst um 2 meine Klausurnoten gibt
edit: Erfahre grad, dass mein Vater sich das von der KK einfach hat zumailen lassen. Anstatt das schon vor zwei Wochen zu machen...
Geändert von robbynab (05.06.2014 um 10:11 Uhr)
Tops |
Frühstück dann was lernen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zur Schule, Zeugnis abholen. Schulmässig ist das erste Lehrjahr damit rum. Jetzt noch in den Betrieb ab Dienstag und dann kommen schon fast die neuen Azubis.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Mittag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bericht on gebracht, jetzt 1-2 Spiele FIFA später bei Schwiegereltern Grillen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Auf nach Hause. Dann duschen und dann gleich nochmal weg.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen