0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Gefrühstückt jetzt zwei bis drei Partien Fifa
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Warten auf den Paketboten
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Mit Frau was Essen gehumpelt
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
So jetzt wm Club gucken und danach letztes Testspiel von unseren Jungs. Langsam bekomme ich richtig Lust auf Brasil14... Da schadet es auch nichts, das die erste Runde vom Pokal ausgelost wird xD... Das Fieber steigt xD
Tops |
Nochwas mit Frau tv gucken 6 uhr geht dee Wecker und um 7 Beginnt die op dann :/
via Samsung Galaxy S4
1.FCKOELN1948 (02.06.2014)
Tops |
Jetzt duschen dann ins Krankenhaus zur op- hoffe es geht dann schnell :/
via Samsung Galaxy S4
Lesezeichen