0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Jetzt zur AOK was erledigen...dann ein neues Spiel kaufen gehen und anschließend erstmal Lernen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ubuntu auf dem Laptop für die Arbeit installieren.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Lernen - Abi und Führerschein![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich habe jetzt 3/4 meines Arbeitstages damit verbracht meinen Ubuntu Laptop in die Windows Domäne zu quetschen. Hat geklappt, jetzt konfiguriere ich den Spaß.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
hab gerade 20 Spiele deinstalliert, irgendwie hab ich auch gerade keine Lust auf Spiele....
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Grade 'ne Runde mit dem Fahrrad gedreht, den ersten Führerscheinbogen mit 0 Punkten abgeschlossen und jetzt motiviert an den Abistoff. Also fast ...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Jetzt gleich zum Fußball
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen