0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Stimmt absolut! Nur glaube ich, dass ich mit der Flat nicht mehr aus dem Internet wegkomme.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Eben aufgestanden ...jetzt was lernen und später mal irgendwas Zocken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Hab heute viel zu tun im Büro... jetzt mal ein Kaffee zwischendurch und etwas Internet... gleich geht's aber weiter (Akten)![]()
Tops |
Auf der Couch liegen und was Sky schauen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nachdem ich die Nacht so richtig bescheiden geschlafen hatte habe ich mich gerade mal ein paar Stunden hingelegt. Hab dann mal geguckt ob im Aquarium alles gut ist und gucke jetzt gleich The Americans.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Mich fertig machen und dann zur Arbeit
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Letzter Schultag. Dann einkaufen und später meinen AoW3 Spielstand zu Ende bringen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen