0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Darf ja heute wegen den Fäden nicht Arbeiten ....also werde ich mal nach langer Zeit was FIFA spielen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Noch 3 Stunden Schule. Dann einkaufen und zocken.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jetzt nochmal zum Zahnartzt wie ich es liebe -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.138 Vergeben: 1.563 |
Ich hab meine Mittagspause zu Hause verbracht und hab 2 Stunden FIFA gezockt... ich wußte sonst nicht, was ich heute machen sollte
... jetzt Kaffee trinken im Büro und etwas Internet... und gleich dann mal wieder etwas arbeiten...!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Werde den Tag wohl vor dem tv verbringen. Schlechtes Wetter nervt. Kalt und ungemütlich. Also Formel 1, Big Bang Theory, FIFA, wieder Formel1 und dann wieder FIFA mit nem Kumpel plus HSV - Bayer Leverkusen
Lesezeichen