0
| Tops |
| Erhalten: 822 Vergeben: 79 |
Bus verpasst und auf den nächsten warten, hab keine Lust mit dem Auto zu fahren... keine Lust und dann wär ich pünktlich. Muss beides nicht sein.![]()

| Tops |
| Erhalten: 167 Vergeben: 92 |
Bis gerade gepennt, jetzt frühstücken und was zocken.. Ich liebe die ungeraden Wochen wo man Freitags Schulfrei hat![]()

| Tops |
| Erhalten: 669 Vergeben: 177 |
Ich muss zumindest erst zur dritten Stunde hin, nächste Woche mache ich mir den Freitag dann frei.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 7.521 Vergeben: 1.563 |
Hocke im Büro... trinke mit meiner Frau zusammen Kaffee und esse Apfelkuchen... danach werde ich mal eine Rauchen gehen![]()

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 79 |
Nach Hause gekommen, neue Bushido-Album hören und fertig machen zum Training, später dann ne Runde FIFA (endlich mal seit langem) und heute Abend mit Frau Essen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Feierabend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen