0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Pferd schmeckt eigentlich richtig gut.. Hatte zumindest mal Pferderouladen.. Dachte natürlich es sind Rinderrouladen, habe wie immer richtig reingehauen und als ich fertig war, klärten mich meine Eltern auf.. Das erklärte auch ihr dreckiges grinsen während ich gegessen habe
@Topic: Mal was FIFA zocken![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Vor dem Spiel Rührei. OMNOMNOMNOM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Psychologie-Klausur hinter mich gebracht. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht in die Nachprüfung muss, denn jetzt werden die Gehirnzellen weggesoffen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.326 Vergeben: 398 |
Weiß ich nicht. Es war ein sehr anstrengendes WE, Freitag Weihnachtsfeier mit alten Arbeitskollegen und Samstag den ganzen Tag Fußballturnier von der Schule mit abschließender Party. Hab an keinem der Tage auch nur annähernd Absturz gefeiert, aber ich hab mich trotzdem ca. 1,5 Tage nur von Bier ernährt (nein, das ist kein Euphemismus, ich hab ca 30h kein Wasser, aber ca 7 Liter Bier getrunken).
Filmriss hab ich wie gesagt nicht gehabt, aber eben auch 2 Tage später keine PIN mehr...
Keine Ahnung, ob das daran lag oder einfach nur Pech war.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Lesezeichen