0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Gestern LAN-Party-Revival, war mal wieder gut![]()
Grad meinen Opa besucht und lebenswichtige Dinge eingekauft (Brötchen und Mett), jetzt erstmal die Internet-Runde nachholen

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
1,10$ zusammengespielt für ein 750$ guaranteed Turnier. Spiele jetzt das Turnier
Edit: Keine Minute nachdem ich das gepostet habe ... rausgeflogen. Gegen Asse![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 651 Vergeben: 177 |
Zimmer aufräumen, ausräumen, desinfizieren, die toten Ratten vernichten, Zimmer wieder einräumen und dabei Thees Uhlmann voll aufdrehen.Einmal im Jahr muss das auch mal sein.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 2.091 Vergeben: 170 |
Früh aufgestanden. Ticket für das Duisburg - Dortmund Spiel bestellt. Probleme mit dem BVB-Login.
Stressigster Morgen in diesem Jahr schon mal.![]()

| Tops |
| Erhalten: 860 Vergeben: 169 |
Vor ein paar Tagen erfahren, dass Dienstag Abgabetermin für unser Portfolio ist. Also mache ich mich jetzt mal dran, ich schreib ja auch noch Klausuren...![]()
Viz-E (03.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Mir fällt grad ein, dass ich 2 Topics in Englisch machen muss, sind insgesamt 6 Seiten Vokabeln und 9 Seiten Exercise, will das bis morgen fertig kriegen, auch wenn ich es bis zum 9. hab...
Lesezeichen