0

Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
Ich lag auf einem wunderbar harten Holzboden, der Rücken tut mir immer noch weh![]()
Heute Morgen habe ich dann noch ein wenig aufgeräumt und mir die Videos von gestern Nacht angeschaut![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
Hm, Handy könnte ich auch mal durchschauen... Mal sehen was sich da noch findet
Erinnerung hab ich noch zum Großteil, nur die Zuordnung zur Uhrzeit fehlt ein bisschen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Wie wär's mit 'nem Sauf-Thread?
So wie's aussieht hab ich noch 'n Foto zu Hause vorm Spiegel gemacht
Uhrzeiten krieg ich wieder recht gut hin, nachdem ich erfahren hab wann einige meiner ("Haupt"-)Freunde gegangen sind
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Jetzt anziehen und zum Sport, danach ne kleine Runde FIFA und anschließend Lernen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Perfekt zur PK von Korkut aufgestanden.Aber mega nen Kater.. ****** Trinkspiele zum Darts
Edit: Ach, heute ist ja erst Donnerstag.. Umsonst aufgestanden![]()
Geändert von Domosch (02.01.2014 um 11:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Hab mir gerade was zu essen in der Stadt geholt und jetzt die Arbeitszeit bis 17 Uhr weiter abgammeln
Lesezeichen