0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Neue Musik auf mein Handy, dann raus in die Kälte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Gerade den Kleinen zum Kindergartenbus gebracht und jetzt dann in die Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Eben im Büro angekommen... Tee gekocht... jetzt mal bei FPL schauen... gleich Zeitung lesen... Brötchen essen... und dann arbeiten (hab kein Bock)![]()
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Gearbeitet, Trainiert, geduscht und jetzt meinen neuen Ipod-Touch füllen mit Musik, dann noch ne kleine Runde FIFA
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade dieses Ding auf meinem Dienst Laptop angebracht(hoffentlich darf das bleiben). Jetzt TWD und danach Homeland gucken. Danach dann eine Runde Sim Racing![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Endlich nach Hause fahren, für insgesamt vier Stunden in der Schule gewesen - dafür aber bis sieben Uhr abends. Dazwischen nur Freistunden und der Rest war rotzlangweilig.
Jetzt dann was essen und dann für die Klausur morgen lernen...
Lesezeichen