0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Endlich zu Hause sesshaft geworden. Nach der Schule nur kurz gegessen und dann nach Bochum gefahren, Körperwelten mit dem Biokurs (ging nicht während der Schulzeit, nicht als Ausflug genehmigt weil "moralisch nicht vertretbar"... Lehrer (der eh freitags an der Uni da ist) sagte "treffen wir uns halt zufällig nach der Schule da"), war ganz nett. Dann zurück, Tasche packen, auf Ascheplatz noch die zweite Halbzeit mitgespielt (zweiter Ballkontakt -> Assist
) aber 2:3 verloren, jetzt endlich Ruhe
![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Völlig übermüdet am Schreibtisch sitzen und Kaffee trinken. Geschlafen habe ich die Nacht kaum..Ich glaub ich werde schon wieder krank.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Frühstücken mit Frau später beim Vater Bundesliga gucken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Freien Samstag genießen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Beim Schachtelwirt in der Schlange stehn
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bis gerade gepenntjetzt erstmal Frühstücken und um 13 Uhr 30 FC gucken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Aufn zug warten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen