0
forza juve (01.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.973 Vergeben: 1.426 |
Gleich in die Sauna nach Bochum meinen geilen Körper zeigenund heut Abend kommt nen Schalker vorbei
![]()

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Jetzt gleich Brötchen holen und dann für Frau und mich Frühstück machen ......später dann was FIFA
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Wollte eigentlich zu einem Konzert, hab aber den ganzen Tag gepennt weil mir nicht so gut war. Jetzt gucke ich ein paar Dokus, spiele Hearthstone und gleich gucke ich Fussball.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 3.152 Vergeben: 380 |
Heute den ganzen Tag mit meinem Kleinen Verwandtenbesuche gemacht...der kleine Sack gleich mal 200 € abgestaubt.... :-D :-D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Ich überrede grade ein paar Studenten sich amazon Student über meinen Link zu machen
Wer das als Student noch nicht hat, sagt bitte bescheid, ihr kriegt dann meinen Link, damit ich 5€ kriege
Also das ist der Sinn von amazon student. Man hat einen Link und für jeden Studenten, dem man das weiterempfielt, kreigt man 5€ Guthaben von amazon. Der Student, der sich anmeldet kriegt sogar einen 5€-mp3gutschein.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Jetzt zu REWE gehen danach en ERkältungsbad nehmen und was FIFA zocken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen