0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hearthstone dann schlafen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zur Arbeit fahren, Server aufsetzen und danach eine Wohnung angucken. Voller Tagesplan.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Eben im Büro angekommen... jetzt gleich Frühstücken, Zeitung lesen, Internet, bei FPL den ganzen Spam löschen... und dann arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Gleich in der Pause mit meiner Mutter einen Mietvertrag für sie unterschreiben und was zu futtern holen.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Referat vorbereiten, nebenbei den PC meines Bruders neu auflegen, nachher dann zum Pokalspiel..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Auf meinen letzten Patienten warten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Fertig machen dann zur Apotheke und dann ab in die Stadt
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen