0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade aufgewacht. Ich bin zwar einer der wenigen gewesen der nichts getrunken hat, aber 5h Schlaf waren doch ein bisschen wenig![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Sitze grade in der Fahrschule
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Fertig machen und ab zur Arbeit![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Omas Eintopf warmmachen! Mjam!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Feierabend. Jetzt gleich noch einkaufen und WRC 4 installieren und spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Noch immer im Büro hocken... mental schon mal auf's Wochenende vorbereiten... mich über den täglichen Spam hier bei FPL aufregen, welchen ich ständig löschen muss... Kaffee trinken... und Internet...!
Lesezeichen