0

Tops |
Erhalten: 14.133 Vergeben: 5.771 |
eventuell sollten hier einige lieber etwas genauer überlegen, was sie schreiben, denn auch etwas spaßiges über unsere Nachbarn hat seine Grenzen (nicht nur des guten Geschmacks Willens)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Wolverine (17.05.2013)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ist jetzt ernsthaft Ö.si als Schimpfwort gekennzeichnet??
EDIT: Wohl doch nicht! Aber warum sind dann bei mir da Sterne?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 14.133 Vergeben: 5.771 |
die Sterne sind von mir und es ging auch nicht um das Wort allgemein, sondern im Zusammenhang mit deinem Satz...
um das Ganze abzuschließen, wenn ein Beitrag gemeldet wird, gehen wir der Sache natürlich nach und entscheiden dann, je nachdem, um was es genau geht, ob Maßnahmen ergriffen werden müssen oder auch nicht, was in deinem Fall nun ein paar rote Sterne sind....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Aber wer meldet sowas denn ? Weiß doch eigentlich jeder hier, dass sowas nur als Scherz gesehen ist. Die Ösis und wir ziehen uns hier halt gerne etwas auf![]()
Geändert von Bulls'#23 (17.05.2013 um 15:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Man macht aber keine Witze über Keller und so, stellt euch mal vor Jahre lang im Keller zu leben... Ösi is mir egal, aber was wir über Deutsche denken wäre verwarnungswürdig, dank RTL.
Hueh.
B2T: bin grad heim gekommen, war eben am Spielplatz Fußball spielen..
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Aber ist doch so, dass viele bei euch im Keller wohnen. Ich kenne nur Ösis die im Keller leben. Ist doch eine Tatsache. Bei uns gibt's auch viele Leute die ihre Zimmer etc. im Keller haben und da leben. Nur ist das hier halt nicht die Regel![]()
Lesezeichen