0

Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Arbeiten und ein bisschen FPL
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Mittagspause ist vorbei... jetzt wieder im Büro hocken... telefonieren und Akten lesen... selbstgebackene Kekse essen... dazu Pfefferminztee mit Milch und Zucker trinken (hab seit über 3 Wochen keinen Kaffee mehr angerührt)... und bißchen im Internet stöbern![]()
Tops |
und wie gehts dir dabei??? So ohne Kaffee?
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Ich nehme mal an, die Frage ist ernst gemeint... also mir geht's ohne Kaffee super, viel besser als vorher
... ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Sodbrennen, was einerseits an meiner Ernährung lag und andererseits an der Auswahl meiner Getränke (täglich viel Kaffee, hier und da ein Bierchen etc.)... dies wurde in letzter Zeit immer schlimmer und das Sodbrennen kam in immer kürzeren Abständen... es mußte was passieren... bei der Ernährung passe ich jetzt besser auf, was ich esse und bei den Getränken hab ich Kaffee durch Tee ersetzt, außerdem viel Wasser und nur noch selten ein Bierchen (hab in den vergangenen 3 Wochen eine Flasche getrunken, das ist ok)...! Ich schließe nicht aus, das ich wenn's z.B. mal ein leckeres Stück Kuchen gibt, ich dazu einen Kaffee trinken werde aber mein tägliches Getränk über den Tag ist es momentan nicht mehr... ich bin mit Tee und Wasser zufrieden und mein Magen dankt es mir
![]()
Tops |
Ja war ernst gemeint. Wie du weißt bin ich ja vor kurzem erst auf schwarzen Kaffee umgestiegen und dadurch habe ich meinen Kaffeeumsatz auch reduziert. Z.z. trinke ich hauptsächlich Wasser und Glühwein![]()
Lesezeichen