0

Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Bin gerade ins Büro gekommen... erstmal wach werden
---------- Beitrag geschrieben um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:55 ----------
Hocke im Büro... arbeite für das Land NRW im Ministerium... bin aber kein Beamter ;-)
---------- Beitrag geschrieben um 07:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:58 ----------
So sieht's aus... sollen sie sich doch woanders abreagieren!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
"Laden sie mir bitte auch diese Erweiterung für Chrome runter? Diese mit dem kleinen maskierten Männchen ... Ikognito oder so!"
(Leider nicht frei erfunden)
Das man die Aktivitäten der einzelnen Mitarbeiter auch auf dem Server sehen kann wenn man möchte, hab ich dann lieber nicht erwähnt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Gleich Dienstschluss...(15:00) dann nach Hause meinen kleinen holen und am Abend Pizza und FIFA (meine Frau ist nicht da)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Meine Güte, bin ischhh fertischhh...
... um 16:30 Uhr Feierabend gemacht... dann schnell einkaufen gewesen... nach Hause, umgezogen und Einkäufe verstaut... Auto gewaschen und ausgesaugt... wieder nach Hause... Katzenklos sauber gemacht, Wohnung gesaugt und Katzen gefüttert... Brötchen für morgen (Arbeit) geschmiert und gespült...
... jetzt sitze ich seit 10 Minuten mit nem Bierchen auf der Couch und bin froh, dass alles soweit erledigt istauf Sport1 läuft irgend so'n U19 Länderspiel... Deutschland vs. England... das gucke ich mir gerade an (steht 1:1)...! Ich wußte gar nicht, dass Christian Ziege Trainer der U19 ist?!
Lesezeichen