0

Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Da hast du Recht, ist bei uns im Allgäu auch so. Zu Weihnachten, also zum 24. wird der Baum aufgestellt und an Lichtmess wird er wieder abgebaut, theoretisch. Die meisten und auch wir früher haben ihn nach Heilig Drei Könige wieder abgebaut.
Naja, dieses Jahr hab ich das Theater nicht, wir verzichten dieses Jahr auf einen Weihnachtsbaum. Macht zuviel Dreck einfach. Da reicht ein ganz normaler Adventskranz auch. Früher hatten die meisten auch keine Bäume, das konnten sich die meisten nicht leisten, außer die haben einen geklaut.
Für mich ist Weihnachten eh ein Fest der Familie, dass die Familie zusammen ist und man den Wert einer gut zusammenhaltenden Familie zu schätzen weiß. Was nützen einen die besten Geschenke, wenn man das nicht aus Liebe und Zuneigung bekommt? Für mich nämlich gar nichts, darauf kann ich dann verzichten. Was nutzen einem Playstation, Fernseher und co. wenn man eine Familie und Verwandte hat die allesamt Egoisten sind und nur auf sich schauen? Genau gar nichts.
Deshalb schenke ich und meine Familie uns nichts Großes zu Weihnachten, der familiäre Zusammenhalt ist da viel wichtiger als iwelche Geschenke, die nicht von Herzen kommen.
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Immer diese Leute die große Geschenke bekommen und dann noch damit angeben, aber sonst nichts über Weihnachten wissen.
Geht überhaupt nicht.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Diddi (12.12.2011)
Lesezeichen