0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also hier gehts nicht ganz so pinibel zu wie bei FM-Arena. ;-) Der Cut sollte schon sauber sein aber ne Preview auf mehreren Hintergründen ist nicht unbedingt notwendig denk ich. Deine Arbeiten sind astrein, soviel steht mal fest, ich kenn sie allerdings auch schon aus meiner FM-Arena Zeit. Wenn es für dich ok ist, hätte ich die .tga´s von den SB´s die du gepostet hast gerne mal. Das übliche FIFA Format für Grafiken ist .png.
Ansonsten wie gesagt, klasse arbeiten, weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
unter anderem diese hier:
Diegos Showroom • FM 11 | Showrooms • FM-Arena Fussball Manager 12
@ Diego: könnte ich evtl die Bilder ( Montpellier , Sp. Moskau ) von der Seite, die du mir heute per pn geschickt hast verwenden um sie FIFA tauglich zu machen. Wird natürlich erwähnt wo die Basis der arbeit dann her kommt. Wäre wirklich sehr nett.
Tops |
Erhalten: 15.692 Vergeben: 5.772 |
die Spieler sind gut gecuttet, aber was mir nicht so gefällt, ist der Schatten auf der rechten Gesichtshälfte, dadurch wirkt der Spieler zu dunkel
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 433 Vergeben: 0 |
Kann man schon was machen, zumindest dass es nicht so extrem ist.
Einfach mal mit dem Abwedler Werkzeug drübergehen (ggf. noch etwas mit dem Nachbelichter über die helle Seite) und schon sieht das ganze anders aus. Hab das mal kurz beispielhaft gemacht, geht natürlich noch genauer wenn man sich mehr Zeit nimmt:
-->
Schöne Minifaces übrigens, vielleicht hilft dir der Tipp ja weiter![]()
Lesezeichen