0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Derzeit ist der LiveEditor Fehlerhaft beim Sound. Hier Schwerpunkt Stadionsound der Fans. Bei mir ist es sehr verzerrt. Daher ändere ich derzeit alles
was geändert werden muss und starte dann Fifa wieder im normalen Modus
Tops |
Ganz genau. Ich starte das Spiel mit dem LiveEditor und ändere mit CheatTable meine Daten. Dann speichere ich und starte das Spiel
normal. Was leider nicht gespeichert wird sind zum Beispiel Minifaces die ich über den LiveEditor generiert habe. Die werden nur mit dem
Liveeditor angezeigt. Aber Spieleralter und geänderte Faces (also ID ändern) funktioniert.
---------- Neuer Beitrag um 12:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:48 ----------
Wenn du über den LiveEditor Werbebanner und alles anzeigen lässt, dann geht es natürlich nur mit dem Liveeditor
Anamorph (23.10.2022)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand sagen wie ich den Anticheat aus bekomme? Bin auf die EA app mit meinem neuen rechner umgestiegen und in jedem tutorial befindet der sich im Origin Verzeichnis
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
in der Anleitung für den Live Editor steht doch ganz genau drin, welche Datei du wie abändern musst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Kann mir jemand sagen, wie ich den Mod Manager und den Live Editor gleichzeitig starte? Irgendwie bekomme ich das nicht hin....
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich WIE IM VIDEO! die installerdatei des Anticheat ändere sagt mir die EA app das mein Spielstand repariert werden muss. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich das umgehe? Habe es eins zu eins wie in dem Tutorial gemacht. Würde mich über HILFE freuen![]()
Tops |
Andi DeWitte (10.11.2022)
Lesezeichen