0

Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also so, wie ich es bisher auf der 1. Seite lesen konnte, ist die Europa League noch frei. Wenn das wirklich der Fall ist, würde ich diese vorerst für mich beanspruchen..
Und wie genau? Einfach mal eine kleine Zusammenfassung der Teams in Bezug auf E.-League schreiben? Und die Spiele, die bisher gespielt wurden, nochmal analysieren?
LG
Daxelinho
Tops |
Ja Europa League scheint wirklich noch frei zu sein.
Kannst ja vielleicht zu jeder Gruppe eine kurze Analyse schreiben, wer Favorit in der Gruppe ist und warum und dann dein TippDas reicht schon.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Ah, das freut mich!
Ich habe mich mal nach der Verfügbarkeit der CL erkundigt
Und noch was: Manche Teams der Europa League existieren garnicht (in FIFA 12)... Wie mache ich das? Habe noch nicht ganau geguckt aber ich glaube, das welche fehlen..
LG
Daxelinho
PS: Ich bin krank (bin am iPod) und werde vermutlich erst morgen oder so dazu kommen![]()
Tops |
Leider musste Horde-Supras hier zurücktreten, da er doch nicht mehr so viel Zeit hat wie gedacht und bald auch einen Sohn zur Welt bringen wird. Ich denke, diese Gründe sind absolut verständlich und sollten auch von jedem respektiert werden. Damit ist die Bundesliga wieder frei!
Lesezeichen